Kosten runter, Nutzen hoch

+++ Marikor.de Internet-Service: alle Leistungs-Preise unter 100€ +++

Werbe-und Firmenbanner



Erfolgsfaktor Service

Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Werbebannern reißt nicht ab. Die Kritiker sagen, Internet-User seien "Banner-blind" und Bannerwerbung würde sich nicht rechnen. Manche Internetseitenbesitzer beklagen, dass sie bei Schaltung von Bannern nicht für den Sichtkontakt wie in Zeitschriften honoriert werden, sondern im besten Fall für einen Klick, meistens jedoch nur für einen folgenden Kauf oder eine Buchung.

Letzterer Kritik schließe ich mich als Publisher gerne an !

Dennoch bin ich sicher, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Banner zumindest gesehen wird, und es hängt von der Qualität der Gestaltung und der Botschaft ab, ob es betrachtet oder ungelesen weggeklickt wird.

Ich versuche, Banner so zu gestalten, dass sie attraktiv wirken, schnelle Botschaften vermitteln und nicht nerven. Ich gestalte Banner nicht in den Standardmaßen, da diese Formate von Suchmaschinen als Banner erkannt und geblockt werden können.

Beispiele:

Krebs-Berater
250x90px

tropical-Cuba.de
700x87px


zum Kontaktformular


Anzeige: Liebe, Freude, Harmonie - das zeitgemäße Buch der Selbsterkenntnis - jetzt bei amazon